Plauderecke Der Foto-Fred - die (Fernstudi) Welt im Sucher

birds.jpg


Das Manhattan des Mittelalters - nach zwei Jahren Urlaubslosigkeit wenigstens 5 Tage Toskana genossen :)

florenz nacht.jpg

@camillo Dein Foto vom Dom gefällt mir besonders gut!
 
wembley.jpg
Die Hysterie steigt. Auf der Schnellstraße, die durch unsere City führt, steht ein großes Schild "Road to Wembley". Überall wird Public Viewing angeboten... Was das noch werden soll!?
 
Hach ist das schön. Die Sonne scheint und ich sitz bei Kuni draußen. Herrlich!!!!!!
Snapshot_20130606_1.jpg
 
Och, da würde ich jetzt gerne tauschen. ;-)
Hier geht gerade mal wieder ein Gewitter nieder. :wtf:
 
Igitt. Ich versuche dir ein bisschen Sonne noch zu schicken.
 
Ich kann noch "Damenm*sen" statt "Damenhosen" bieten. Da hat wohl jemand dem armen Verkäufer die falsche Übersetzung gesagt. :-D
 
Das Schild "Hol dir deine Morgenlatte" vor einem Café fand ich auch nett... :-p
 
Diesmal nicht :-D Die Fotos wurden in dem kleinen Gärtchen eines englischen Earls aufgenommen.
 
Carl_Spitzweg_-_Sonntagsspaziergang.jpgIch mag dieses Bild, aber gelebt haben möchte ich nicht im 19. Jh.
 
Zurück
Oben