Lerngruppe/Stammtisch Stammtisch Graz / Steiermark

Ort
Graz
Hochschulabschluss
Magistra (FH) Wirtschaftswissenschaft
2. Hochschulabschluss
Bachelor of Arts
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
ECTS Credit Points
180 von 180
Liebe Mitstudis aus der Steiermark!

Ich organisiere zweimal jährlich jeweils zu Semesterbeginn einen interdisziplinären Stammtisch für StudentInnen der FernUni Hagen. Diese Treffen sollen dazu dienen, sich auch einmal persönlich kennenzulernen und auszutauschen. Wir treffen uns immer in Graz, dh das Angebot richtet sich in erster Linie an alle aus dem Bereich Graz und Graz-Umgebung; aber natürlich ist JEDE/R, der Zeit und Lust hat, herzlich willkommen!

Die Terminankündigungen werden jeweils ca. 4 Wochen im Voraus hier bekannt gegeben. Wenn du (auch) per Mail über die Stammtischtermine informiert werden möchtest, bitte PN mit deiner Mailaddy an mich.

Ich freue mich auf ein baldiges Kennenlernen bzw. Wiedersehen! ;-)

Eure Myrmid
 
Unser nächstes Stammtischtreffen findet nun am Mittwoch, 31. Oktober 2012 um 20.00 Uhr im Restaurant Gösser Bräu (8010 Graz, Neutorgasse 48) statt. Es ist für uns ein Tisch auf "Stammtisch FernUni Hagen" reserviert.

Da ich einige Tage vorher die genaue Personenanzahl bekannt geben muss, bitte um verbindliche Anmeldung per PN bis spätestens 25.10. Vielen Dank!

Ich freue mich schon auf Dein/Euer Kommen! :-)
LG Myrmid
 
Vorankündigung:
Der nächste FUH-Stammtisch in Graz wird voraussichtlich am 14. Juni stattfinden. Nähere Infos folgen noch ca. 3-4 Wochen vor dem Termin.
Falls du Interesse an einer Teilnahme haben solltest, bitte PN an mich - ich nehme dich gerne in meine Verteilerliste auf und schicke dir dann die Einladung zu den Stammtisch-Terminen (1 x pro Semester) per Mail zu.

LG Myrmid
 
Der Termin für unseren nächsten Stammtisch ist mittlerweile fix:

Wir treffen uns am Freitag, 14. Juni 2013 um 20 Uhr im "Brot & Spiele" in der Mariahilferstraße 17 in Graz.

Bitte um verbindliche Anmeldung bis spätestens 10. Juni mittels PN an mich, damit ich rechtzeitig einen Tisch für die entsprechende Anzahl von Personen reservieren kann.

Ich freue mich auf Euer Kommen! :-)
LG Myrmid
 
Zur Info: Im Wintersemester 2013/14 wird es aller Voraussicht nach kein Stammtischtreffen geben.
 
Aus Zeitgründen und da ich mich bereits im letzten Studiensemester befinde, wird es ab sofort keine durch mich organisierten Stammtische mehr geben. Allerdings gibt es in diversen Fernstudienzentren (u.a. für die Steiermark in Rottenmann) ab diesem Semester "Get together-Abende" für alle Interessierten (nicht nur Erstsemester)... vielleicht ist das ja für den einen oder anderen von Interesse:

Wir laden ALLE Studierenden, nicht nur jene im ersten Semester, zu einem Treffen in gemütlicher Atmosphäre ein!
Dort können Sie andere Fernuni-Studierende Ihrer Region kennenlernen und wertvolle Insider-Tipps zum Studium erhalten. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

  • Bregenz: Do, 06.11.2014, ab 18:30 im Gösserbräu
  • Linz: Do, 06.11.2014, ab 18:30 im Cafe Sassi an der JKU
  • Rottenmann: Do, 06.11.2014, ab 18:30 im UZR (Lehrsaal)
  • Saalfelden: Do, 06.11.2014, ab 18:30 im Kunsthaus Nexus
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an das entsprechende Studienzentrum.
 
Zurück
Oben