Frage zu Modul/Klausur Überarbeitung der KE

Dieses Thema im Forum "32591 Konzerncontrolling" wurde erstellt von calla, 8 Juni 2017.

  1. Hallo,
    ich wollte mal hören, ob hier jemand dabei ist, der sowohl die "alten" als auch die überarbeiteten KE für SS2017 vorliegen hat? Kann es sein, dass hauptsächlich das 3. Skript (Risikocontrolling) neue/andere Inhalte hat?
    Danke +Gruss
     
  2. Andreas Schrade

    Andreas Schrade

    Ort:
    München
    Studiengang:
    M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
    Leider habe ich nur die alten Unterlagen. Dank Masterarbeitsstress habe ich zu spät bemerkt, dass eine Rückmeldung für das Semester erforderlich ist, um Zugriff zu dem Downloadlink zu erhalten. Ich werde es mit Übungsaufgaben, und der empfohlenen Literatur versuchen ... Wie steht so schön zu dem Buch Konzerncontrolling... "Es kann insbesondere den Studierenden dienen [...] ohne die Kursunterlagen vorliegen zu haben." grml.
    Trotzdem würde es mich freuen, wenn jemand herausfindet, was sich geändert hat, damit ich wenigstens zum Teil meine alten Unterlagen nutzen kann.
    Schöne Grüße!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden