Infos und Tipps Übungsveranstaltung (online)

Ich werde mich auch noch anmelden, warte aber vorher den Mentoriatstermin am 22. ab.
Man muss bei der Anmeldung ja Themenvorschläge machen und ich erhoffe mir, dass ich nach dem Mentoriat eher einen Überblick darüber hab, zu welchen Themen bzw. Rechnungen ich weitere Übungen brauche.
Welche Vorschläge habt ihr gemacht?

Anmeldefrist ist der 25. Januar. Das reicht also noch aus.
 
Hallo an alle Studis,ich hoffe ihr kommt alle mir dem Lernen soweit voran ;-)
wer ist morgen beim Übungsveranstaltungstermin des Lehrstuhls dabei? Ist hier vlt, jmd der seine eigens erstellte Zusammenfassung zu dem Modul mit mir teilen würde? Dies wäre echt Klasse vom Lernen her! Danke schonmal im voraus und viel Erfolg weiterhin bei der Lernrvorbereitung! MFG
 
Zurück
Oben