Sonstiges Abgabe von RÜ- Rechtsprechung zur Stoffsicherheit

Hochschulabschluss
Zweites Staatsexamen
Studiengang
Master of Laws
Liebe Studentinnen und Studenten,
da ich beide juristischen Statsexamina mit Prädikat abgeschlossen habe, kündige ich hiermit an, dass ich meinen großen Fundus an RÜ- Rechtsprechung( AS) und RA(JI) auflösen werde. Ohne diese klar, strukturiert aufbereiteten Urteilssammlungen wäre es mir nicht möglich gewesen, beide Statsexamina mit Prädikat abzuschließen.

Lediglich durch Zufall hat mich ein angehender Richter auf diesen Umstand aufmerksam gemacht. Nun möchte ich Ihnen/Euch auch die Möglichkeit bieten, die juristischen Prüfungssituationen ähnlich zu meistern.

Auch für Studenten des Studiengangs Master of laws interessant, da speziell in den Mastermodulen aktuelle Rechtsprechung abgeprüft wird!
Bei Interesse bitte unter : toxel@t-online.de
melden.
 
Oben