Abschlussarbeit Abschlussarbeit auf Datenträger

Ort
Berlin
Hochschulabschluss
Bachelor of Science
2. Hochschulabschluss
Master of Science
Studiengang
Bachelor of Laws
Habt ihr bei eurer Abschlussarbeit den Datenträger (CD) einfach so mit beigelegt oder mit einer Hülle in das Cover geklebt? Oder extra ein dünnes Hardcover für die CD beilegen? Muss sowohl ein .pdf und das .doc auf der CD dabei sein, oder reicht die .pdf? Was habt ihr auf die CD vorne rauf geschrieben bzw. gedruckt?

Fagen ....Fragen...Fragen....Danke für alle Antworten
 
Hallo @pillexxl ,

dieser Link hilft dir vielleicht weiter:
https://www.fernuni-hilfe.de/fernun...eine-wiwi-seminar-oder-abschlussarbeit.12438/

Ich habe meine BA ganz normal auf CD gebrannt, als PDF und als Doc-Datei (Word 2003). Für das Inlay habe ich nur Bachelorarbeit und meinen vollen Namen auf normales Druckerpapier gedruckt und passend ausgeschnitten. Den gleichen "Text" habe ich mit CD-Marker auf die CD geschrieben. Die CD-Hülle war eine schmale Plastikhülle.

Die CD kam dann oben auf die beiden gedruckten Exemplare meiner BA in den Briefumschlag.

Beste Grüße
Josef
 
Danke dir für deine Antwort.
Hab es jetzt genauso gemacht wie du, und die CD in eine schmale Plastikhülle mit Cover beigelegt. Habe nur das .pdf und eine excel-datei zur Berrechnung auf die CD gebrannt.
 
Wer keine Möglichkeit zum Brennen hat, kann doch sicher auch einen USB-Stick beilegen?

Nachtrag: Im Zeitalter der elektronischen Telekommunikation, wo die Arbeit ohnehin zusätzlich per E-Mail zu versenden ist, frage ich mich, warum überdies noch ein elektronischer Datenträger mitzuliefern ist. Papier plus E-Mail sollten doch eigentlich ausreichen?
 
Zurück
Oben