Seminar Abschlussseminar Haratsch WS 22/23

Und hast du irgendeine Antwort bekommen? Ich hab gestern eine Mail rausgeschickt aber bisher kam keine Antwort. Vielleicht bin ich aber auch zu ungeduldig 😅
 
Nein, hab ich auch noch nicht. Aber viel sagen, außer, dass die Infos später kommen, können sie ja auch nicht. Ich denke, dass sie jetzt erst mal nur die E-Mail-Adressen sammeln möchten, so dass sie eine Mailingliste erstellen können. Nicht jede*r möchte ja vielleicht die Adresse nutzen, die er*sie bei der Fern Uni hinterlegt hat. Ansonsten, wenn man sich das Abgabedatum der Seminararbeit anschaut, dann kann man davon ausgehen dass Bearbeitungsbeginn wohl Anfang/Mitte November etwa ist. Wenn ich mich recht erinnere, dann haben wir ja acht Wochen Zeit.
 
Bei mir kam jetzt eine Mail mit der Info, dass wir voraussichtlich Anfang Pktober weitere Infos bekommen.
 
Ich bin auch in diesem Lehrstuhl fuer die Seminararbeit aufgenommen worden. Freue mich ein paar Kontakte gefunden zu Haben mit denen man sich austauschen kann :)
Grüße
Aylin
 
Ja telefonisch. Er meinte halt nur, dass man Anfang okt eine Email bekommt und dort die Themen aufgelistet sind. Von denen man sich halt was aussuchen kann. Aber ne email kam nicht mehr gesondert.
Ja, wir haben eben nicht angerufen, sondern stattdessen eine E-Mail bekommen, in der das gleiche mitgeteilt wurde.
 
Ich hab NR. 2. Ich war aber recht spät dran und habe mich dann schnell entschieden, also keine Ahnung ob ich die richtige Wahl getroffen habe :D
 
Ich denke so um den 10. Dezember, also so, dass ich noch vor Weihnachten Feedback bekomme, es aber nicht zu früh in der Bearbeitung ist.
 
Zurück
Oben