Seminar Abschlussseminar WS 21/22 - Wirtschaftsstrafrecht - Lehrstuhl Zwiehoff

G

GelöschterUser21333

abgemeldet
Hallo Ihr Lieben,

da es in der allgemeine Gruppe nun doch etwas unübersichtlich wird, habe ich mal eine für das Abschlussseminar - Wirtschaftsstrafrecht - beim Lehrstuhl Zwiehoff erstellt.

Wer ist auch dabei und möchte sich austauschen?
 
Ich habe auch ans Sekretariat geschickt. Das war auch die, die in der Studien- und Prüfungsinformation angegeben war
 
Hallo zusammen, bin auch dabei! Habe meine Rückmeldung an die im Prüfungsheft hinterlegte Email - Adresse geschickt. VG
 
Oe, ich verpenne gerade die Welt :panik: Ich bin auch dabei, allerdings habe ich mich erst gerade mich an dem Lehrstuhl gemeldet. Kurze Frage an die die schon ein E-Mail bekommen haben, bekommen wir die Themen zugewiesen oder sollen wir und selber mit den Vorschlägen melden?
 
Oe, ich verpenne gerade die Welt :panik: Ich bin auch dabei, allerdings habe ich mich erst gerade mich an dem Lehrstuhl gemeldet. Kurze Frage an die die schon ein E-Mail bekommen haben, bekommen wir die Themen zugewiesen oder sollen wir und selber mit den Vorschlägen melden?
Soweit ich das verstanden habe, bekommen wir die Themen zugewiesen.
 
So, in ungefähr 2 Wochen sollen ja die Themen vergeben werden. Sollen wir für den Austausch hierüber dann eine WhatsApp-Gruppe einrichten? Oder hat jemand vielleicht eine andere Plattform, die er bevorzugt?
 
Zurück
Oben