FernUni allgemein AK-Studium Zulassung, ein paar Fragen

Hallo,

ich habe mich für das AK-Studium eingetragen, quasi erst einmal zum reinschnuppern in den ordentlichen Studiengang Bachelor of Law. Zugelassen bin ich auch schon, da ich ja keine Voraussetzungen erfüllen brauchte, eine Matrikelnummer habe ich auch schon bekommen. :-)

Wie geht es nun weiter? Kann ich vor dem Semesterbeginn (SS 21) damit schon auf die UB Hagen zugreifen? Oder brauche ich auch dazu erst noch Benutzername und Kennwort? Würde nämlich schon mal gerne in das eine oder andere Buch hineinschnuppern, leider hat die UB vor Ort wegen Corona geschlossen... und an die E-Medien komme ich als Externe nicht dran.:unsure:

Wie lange dauert das so in der Regel bis man diese Unterlagen bekommt... vorab - oder kommen die erst mit den ersten Studienmaterialien?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Liebe Grüße
Charlie
 
Zurück
Oben