Frage zu Modul/Klausur Algorithmus von Ford und Fulkerson

Hochschulabschluss
Bachelor of Science
Studiengang
M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
Hallo,

vielleicht kann mir jemand in Bezug auf dieses Thema helfen. Ich hab das Skript mehrfach gelesen dazu, Youtube Videos geguckt und Google bemüht.
Kann mir jemand erklären wie die Tabellen dazu entstehen? Den ersten Schritt kann ich beim Beispiel im Skript noch verstehen, bei der Übungsaufgabe nicht.
Weiterhin frage ich mich wie man dann in die anderen Schritte übergeht.

Viele Grüße
 
Hochschulabschluss
Diplom-Informatiker (FH)
2. Hochschulabschluss
Master of Science
Studiengang
M.Sc. Wirtschaftsinformatik
2. Studiengang
B.Sc. Mathematik
Gute Frage. DIe Tutorials, die ich im Netz finde behandeln auch alle den Fall, dass \lambda überall 0 ist.

Ich versuche mir mal den ALgo selber herzuleiten, oder bist Du schon weiter gekommen?
 
Oben