Sonstiges Anmeldung Klausuren

Hochschulabschluss
Bachelor of Laws
Studiengang
Master of Laws
ECTS Credit Points
210 von 210
Guten Morgen,
man soll sich ja seit dem 19.06 für die Klausuren anmelden können.
Geht bei mir nicht. Ich sehe überhaupt nicht den Unterpunkt Master mit den Klausuren.
Hat das noch jemand?
 
Hallo,

obwohl sämtliche Voraussetzungen vorliegen, kann ich mich derzeit auch nicht zu den EM Prüfungen im EJP anmelden. Bei den Bachelorprüfungen hat das wunderbar funnktioniert.

Vielleicht ist das ja ein zusätzlicher Hinweis auf derzeit noch bestehende technische Schwierigkeiten im Rahmen der Prüfungsanmeldung.


Mich nervt sowas kolosal. Zum Glück stehen wir am Anfang der Anmeldephase.
 
Hey, so geht es mir mit EM StR auch...
 
Ich sehe das Master Modul überhaupt nicht ....
 
Tim: Waren das deine ersten EM Module?
Ja, es sind die ersten Module. Ich war mir auch nicht sicher, ob es schon geht, weil mir noch die Sachenrecht-Note fehlt (25 Punkte werde ich schon haben) und im Heft 2 bei den EMs nicht der Passus bzgl. Corona-Sonderregelung steht. Aber hat funktioniert und ich bin angemeldet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm das ist seltsam. Ich würde einfach mal ne Mail ans PA schicken und sagen, dass du dich nicht anmelden kannst, du dich aber für xy Prüfungen gerne anmelden möchtest, ob die das für dich übernehmen könnten. Manchmal machen sie das.
 
Bei mir hat die Anmeldung heute funktioniert, nachdem ich dem PA eine Mail gesendet habe.
 
Hatte sich das PA vorher bei dir via E-Mail auch zurückgemeldet? Oder hast du quasi auf gut Glück im Laufe des Tages immer mal wieder versucht, dich anzumelden?
 
Ich habe auch eine Mail geschickt und es ging dann auch zeitnah. Frau Vaerst scheint nicht mehr da zu sein ....mehr als Schade.
 
Ich hatte dem PA geschrieben, dass die Anmeldung seit Freitag erfolglos war, da keine Module angezeigt wurden. Das PA hat gleich per E-Mail geantwortet, es müsste jetzt gehen.
 
Zurück
Oben