Sonstiges Anrechnung Prüfungsleistungen LLB bei Zulassung zu Staatsexamen ?

Studiengang
Erste Juristische Prüfung
2. Studiengang
Bachelor of Laws
Hallo,

ich habe schon seit letztem Jahr Rechtsunsicherheit bzgl. LLB. Was konkret wird angerechnet. Eine Studienkollegin von mir musste zB. nur noch ein paar Klausuren schreiben ich soll sogar Strafrecht Einführung machen. Wenn ich verschiedene Leute frage, ist es wie im Lotteriespiel....
 
Hallo!

Meinst Du eine Anrechnung von Belegungen an Präsenzunis im LLB oder Anrechnungen von Prüfungen des LLB für den EJP-Studiengang. Letzteres ist sehr exakt in der Prüfungsordnung.

Wenn Du von einer Präsenzuni kommst, telefoniere doch mal mit dem Prüfungsamt. ich glaube, Frau Vaerst ist da zuständig und die sind eigentlich alle ganz nett.

Viel Erfolg!
SaM
 
Zurück
Oben