FernUni allgemein Bachelorarbeit angemeldet und Bibliotheken sind noch zu?

Hochschulabschluss
Bachelor
Studiengang
Bachelor of Laws
Hallo Hallo,
ich habe meine Bachelorarbeit angemeldet und nun sind die Bibliotheken noch zu. Hat jemand einen Tipp, wie man an NJW/JuS/Ja und co. also Zugriff auf Zeitschriften bekommen kann?

Ich wäre euch super Dankbar für jeden Tipp. :)
 
Auf der Seite der Universitätsbibliothek erhältst du wertvolle Informationen, insbesondere zum Bezug von NJW und JuS.
zB. gibt es dort auch Zugriff auf Beck-Online.
 
Probeabos für Jus/JA/ abschließen. NJW ist glaube ich über Uni-Zugang verfügbar. Der Umfang der verfügbaren Zeitschriften ist sehr groß, eigentlich sind nur Jus und JA nicht abrufbar. Aber mit den 3 Monaten Probe sollte das für die BA machbar sein. Ich habe meine BA ausschließlich mit Online-Medien geschrieben und hatte ausreichend Literatur und Nachweise. Viel Erfolg!
 
Vielen Dank für eure Tipps. Das ProbeAbo werde ich nutzen. NJW habe ich noch nicht so richtig gefunden.
 
Zurück
Oben