Abschlussarbeit Bachelorarbeit Lehrstuhl Haratsch

Dieses Thema im Forum "Seminar und Abschlussarbeit (Bachelor und Master)" wurde erstellt von kirmesschimpanse, 24 Juli 2019.

  1. Servus in die Runde!

    Hat jemand am Lehrstuhl Haratsch eine BA / MA geschrieben und kann mir freundlicherweise mitteilen, wie viele Wochen die Korrektur gedauert hat?
    Warte nun auch schon seit einigen Wochen auf das Ergebnis und da die PO keine Frist vorsieht, werde ich langsam unruhig...
     
  2. Pusheen

    Pusheen

    Hochschulabschluss:
    Bachelor of Laws
    Studiengang:
    Erste Juristische Prüfung
    2. Studiengang:
    Master of Laws
    ECTS Credit Points:
    0 von 90
    Ich hab zwar an einem anderen Lehrstuhl geschrieben, aber man muss bedenken, dass die Arbeit von zwei Leuten nacheinander begutachtet wird! D.h. selbst wenn Prof. Haratsch das schnell innerhalb von 4 Wochen lesen würde, kann man dann für seinen "Sklaven" die gleiche Zeit noch draufrechnen. (Bei mir hat es tatsächlich pro Person 4 Wochen - also insgesamt 8 Wochen gedauert!)
     
  3. Aehzebaer

    Aehzebaer

    Studiengang:
    Master of Laws
    2. Studiengang:
    B.Sc. Wirtschaftsinformatik
    Ich habe an einem anderen Lehrstuhl Anfang September abgegeben und am 22.12. von der Lehrstuhlinhaberin persönlich per Mail eine Nachricht über meine Note vorab erhalten, quasi als Weihnachtsgeschenk.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden