Frage zu Modul/Klausur Bearbeitet ihr die alten Klausuren?

Studiengang
B.Sc. Wirtschaftswissenschaft
Hallo zusammen,

sagt mal, wie weit geht ihr bei der Bearbeitung von den alten Klausuren zurück?
Bearbeitet ihr auch die ganz alten, die noch anders aufgebaut sind?

Viele Grüße
Schaeztecken
 
Wieso nicht?
So alt ist der Lehrstuhl ja noch nicht.
So viele Klausuren gibt es auch noch nicht.
Und dann gibt es noch Übungsklausuren.
Und die beiden Bände, wobei das alles alte Klausuraufgaben sind.
 
Ich hab damals auch alle verfügbaren Aufgaben bearbeitet. Einige sind ja in den Übungsbüchern mit drin, sodass sich die Anzahl etwas reduziert.
 
Ich war mir einfach nicht sicher, ob die "ganz alten" nicht vielleicht schon veraltet sind, oder ob sich im Skript wesentliches verändert hat, so dass ich dann nachher verwirrt bin...
Sind aber glaub ich auch nur 2 oder 3 Klausuren mehr...
 
Musst halt aufpassen, dass die Themen passen. Die "ganz alten Klausuren" umfassten ja 2 (bzw. 3) Module auf ein Mal. Aber man erkennt ja gleich, welche Aufgaben zum Modul passen.
 
Es sind ja glaub ich nur zwei von diesen Klausuren und die mach ich erst mal nicht.
Ich konzentriere mich auf die anderen und wenn ich noch etwas Zeit habe, dann kann ich die beiden ja auch noch machen.
Leider sieht es im Moment nicht so aus, als ob ich noch für irgendetwas zusätzliches Zeit habe...
 
Zurück
Oben