FernUni allgemein Begleitendes Abgeben des Exposés zur BA-Arbeit

Hochschulabschluss
Bachelor of Arts
Studiengang
M.A. Politikwissenschaft
ECTS Credit Points
60 von 180
Da die entsprechenden Ansprechpersonen in der Uni für mich sehr ungünstige Sprechzeiten haben und das KSW-Prüfungsamt auch nicht auf meine vor zwei Tagen geschickte E-Mail reagiert, mal die Frage an die Anwesenden:

Der Beipackzettel für die BA-Arbeit meines Studiengangs (B.A. Politikwissenschaft, Verwaltungswissenschaft, Soziologie) sagt neben der geforderten Anzahl und Form der Arbeit noch Folgendes:

"Das akzeptierte Exposé muss nochmals zusammen mit der Abschlussarbeit eingereicht werden."

Meine Frage jetzt: Einmal? Einmal pro gedrucktem Exemplar? Oder nur elektronisch?

Ich bin ein Mann, ich brauche doch klar definierte Anweisungen! :haumichwech:
 
Zurück
Oben