Bücher BGB: Prüfungswissen (von Julia Preußer)

Ort
Passau
Hochschulabschluss
Magister Artium
2. Hochschulabschluss
Bachelor of Science
Studiengang
M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
0 von 180
Hallo zusammen,

ich verkaufe das Buch "BGB: Prüfungswissen, Multiple-Choice-Tests, Übungsfälle mit Lösungen" (6. und aktuelle Auflage).

Der Lehrstuhl geizt ja mit Übungsaufgaben und Altklausuren, da war mir das Buch bei der Klausurvorbereitung für Wirtschaftsrecht sehr hilfreich.

Der BGB-Stoff ist kurz und knapp dargestellt, außerdem enthält es eine Vielzahl von Übersichten, die den Stoff schön veranschaulichen. Am Ende eines jeden Kapitels sind dann mehrere Multiple-Choice-Aufgaben.

Das Buch ist einem sehr guten Zustand und enthält keinerlei Markierungen.

Neu kostet es 9,95 Euro, ich hätte gerne VB 6,95 Euro (inkl. Versand). Wer es kauft, erhält von mir noch eine kleine Überraschung obendrauf, die an dieser Stelle aber noch nicht verraten wird.

Bei Interesse, bitte PN an mich.

Beste Grüße
Josef
 
Noch zu haben, der Preis ist auch nicht in Stein gemeißelt, sondern dient als Verhandlungsbasis...

Gruß
Josef
 
Das Buch ist noch zu haben!
 
Zurück
Oben