Bitte um Mithilfe!

Hochschulabschluss
Bachelor of Arts
Hallo ihr Lieben,

ich habe mich dafür entschieden, meinen Pre-Test für das Modul 4 in Form einer Gruppendiskussion durchzuführen. Aus diesem Grund würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euch zahlreich daran beteiligt. Es wäre sehr nett, wenn ihr noch euer Fachsemester an der FernUni und das Alter angeben könntet.

Meine Frage an euch ist: Hat die regelmäßige und aktive Erstellung und Bearbeitung von Wikis (hier im Studium oder auch außerhalb) einen Effekt auf euere subjektiv empfundenen Fähigkeiten kollaborativ offline (also im Beruf) zu arbeiten? Wenn ja welchen?

Zur Info: Kollaborative Gruppenarbeit wird von e-teaching.org als " [...] das gleichzeitige Bearbeiten ein und derselben Aufgabe durch alle Mitglieder der Arbeitsgruppe." definiert.

Ich freue mich auf einen regen Austausch und danke euch schon mal im Voraus.
 
Oben