1. In diesem Bereich werden alle Beiträge aus den Plauderecken der einzelnen Studiengänge zusammengefasst.
    Information ausblenden

wissensch. Umfrage Digitale Gesundheit und Künstliche Intelligenz!

Dieses Thema im Forum "Plauderecke FernUni Hagen" wurde erstellt von Athina_S, 8 September 2019.

  1. Athina_S

    Athina_S

    Hochschulabschluss:
    Bachelor of Science
    Studiengang:
    B.Sc. Psychologie
    Hallo liebe Forenmitglieder,

    mein Name ist Athina und bin Psychologiestudentin im Masterstudiengang. Ich mache im Rahmen meiner Abschlussarbeit eine Studie zum Thema „Vertrauen in Gesundheitsanwendungen mit künstlicher Intelligenz“!

    Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie (18+) sich kurz die Zeit nehmen würden, mich in diesem Forschungsprojekt zu unterstützen.

    Über folgenden Link gelangen Sie zur Umfrage:


    https://www.unipark.de/uc/StudentInnen_2015_2016/f2e8/



    Herzlichen Dank im Voraus!

    Univ.-Prof. Dr. phil. habil. Christiane Eichenberg, Sigmund Freud PrivatUniversität Wien

    Dr. Nikos Green, Berlin

    Dr. Markus Langer, Universität des Saarlandes

    Athina Schroiff Bsc., Sigmund Freud PrivatUniversität Wien
    Kontakt: athina.schroiff@gmx.de
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden