Sonstiges dringend spss - psychologie b.sc.

Ort
Ludwigsburg
2. Studiengang
B.Sc. Psychologie
kann mir jemand spss zur verfügung stellen - möcht mich schon mal auf statistik vorbereiten - hab leider noch keinen spss-zugang - bin jedoch schon angemeldet.
 
Die Fernuni-Lizenzen werden immer nur für ein Semester und personenbezogen freigegeben.
Eine Testversion ist vermutlich ganz gut :-).

Falls du möchtest, ich hab noch das Buch SPSS 18 für Dummies hier und brauche es nicht mehr. Würde es dir günstiger als im Handel verkaufen, ist ja schließlich schon ein bisschen benutzt :reader: :ghost:- Gekauft hab ich das Buch im Februar.

liebe Grüße
schmetterling :chicken:
 
Du brauchst SPSS am Anfang nicht wirklich und auch später im Modul sind vor allem SPSS-Outputs zu deuten, die Handhabung von SPSS lernt man quasi nebenbei. Ansonsten eben eine Testversion runterladen, denn die Versionen sind nach abgelaufenem Semester nicht mehr gültig. Deswegen können die Ex-Beleger auch nicht wirklich weiterhelfen.

Ansonsten google mal unter PSPP, das ist die Freewarevariante...:-)
 
Zurück
Oben