Aktuelle EA EA 1/2 WS 2019/2020

Dieses Thema im Forum "55211 Immaterialgüterrecht" wurde erstellt von HappyYuppie, 27 Oktober 2019.

  1. HappyYuppie

    HappyYuppie

    Ort:
    Hagen
    Hochschulabschluss:
    Bachelor of Laws
    2. Studiengang:
    Master of Laws
    Hallo zusammen!

    Wer hat in diesem Semester Interesse, sich über die erste Einsendearbeit auszutauschen?

    BG
     
  2. Ellen B

    Ellen B

    Hochschulabschluss:
    Bachelor of Laws
    Studiengang:
    Master of Laws
    Ich hätte Interesse! Sitze gerade an der 1. EA.. ich weiß aber noch nicht so ganz wie ich an Aufgabe 1 rangehen soll. Also dass E die Einstellung der Herstellung und des Vertriebs nicht fordern kann ist denke ich klar. aber schriebt ihr das im Gutachtenstil? Es geht ja im Prinzip nur um eine Auslegung von § 15 PatG. oder wie seht ihr das?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden