EA 1 Introduction to the American Legal System SS 2016

Hallo,

ich würde ja ganz gern über die EA diskutieren. Dazu müsste ich sie aber erst einmal haben. Heute ist Bearbeitungsbeginn - zumindest laut Kurskalender,
doch weder über Moodle, noch über den virtuellen Studienplatz noch per Post auf Papier ist mir eine Aufgabenstellung zugänglich. Auch der Betreuer scheint derzeit seine Mails nicht zu beantworten, und die Hilfskraft, die als einzige heute am Lehrstuhl ist, war auf der ganzen Linie ahnungslos.... Was passiert eigentlich, wenn wir als Studis einen Termin nicht einhalten???????

Grüße
 
Selber habe ich das Modul nicht belegt, aber gerade mal neugierig in die Studien- und Prüfungsinfo 1 geschaut. Erstaunlich, bei dem Modul steht doch tatsächlich - abweichend von den Angaben in den anderen Modulen - , dass da die EAs in Moodle bereitgestellt werden. Vielleicht sollte der Lehrstuhl auch mal einen Blick ins Heft reinwerfen? Dann würde er so wichtige Sachen nicht vergessen.

Zu Deiner Frage: Jahrelange Erfahrungen zeigen: wir Studis haben Termine einzuhalten. Die Lehrstühle sind dazu meist nicht in der Lage, da oft ahnungslos.
 
Hallo, nachdem ich nicht nur telefonisch sondern auch per Mail lästig gefallen bin, steht die EA jetzt bei Moodle - nur mit 10 Stunden Verspätung - das ist gerade noch zu verknusen, meine ich. Anscheinend ist es fast die gleiche, wie im vergangenen Semester - das erklärt, warum die Lösungsskizze so fix gegen Ende des vergangenen Semesters eingezogen bzw gelöscht wurde..... Aber die Aufgaben sind bewältigbar - zumindest, wenn nicht mehr erwartet wird, als in dem Skriptersatz steht.
 
Hat vielleicht jemand die alten EAs aus dem vorigen Semester noch? oder kann die Fragen kurz einstellen? Am besten wären ja auch die Lösungsvorschläge wenn die jemand hat, tue mich echt schwer mit der Vorbereitung auf die Klausur
 
Zurück
Oben