Einsendeaufgaben EA 1 Lotse

Dieses Thema im Forum "31031 Internes ReWe und funktionale Steuerung" wurde erstellt von Schneider Daniela, 26 September 2019.

  1. Schneider Daniela

    Schneider Daniela

    Studiengang:
    Bachelor of Laws
    ich würde gerne mit Euch die am 13.10.2019 fällige EA 1 diskutieren
     
  2. bachelorS1987

    bachelorS1987

    Ort:
    Stuttgart
    Studiengang:
    Bachelor of Laws
    ECTS Credit Points:
    90 von 210
    Seit gestern gibt es eine Mitteilung auf Moodle von Herrn Eggert, dass der Termin 13.Oktober 2019 ein Fehler und der richtige Termin für die Abgabe der EA der 2. Januar 2020 ist. Die EA ist aber leider über die Lotse Homepage noch nicht verfügbar...
     
  3. Schneider Daniela

    Schneider Daniela

    Studiengang:
    Bachelor of Laws
    Habe es gestern Abend auch gesehen und den Lehrstuhl nochmals angemailt, es war wirklich falsch und betraf diese EA
     
  4. bachelorS1987

    bachelorS1987

    Ort:
    Stuttgart
    Studiengang:
    Bachelor of Laws
    ECTS Credit Points:
    90 von 210
    Die EA ist mittlerweile über das MKS abrufbar - wie befürchtet sind es nun natürlich völlig andere Aufgaben, als noch vor einer Woche... Ganz schönes Chaos zu Semesterbeginn: erst die falschen Aufgaben, dann ein falscher Abgabetermin - fängt ja gut an!
     
  5. Hey Leute,
    hat sich jemand schon mit den neuen Aufgaben auseinander gesetzt?
     
  6. Hab mich mal daran versucht... Hoffen wir mal das Beste :))
    Aufgabenblock 1:
    Aufgabe 1: C, D, E
    Aufgabe 2: A, D, E
    Aufgabe 3: A, D
    Aufgabe 4: C und E

    Hat das noch jemand so?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden