EA 1 Modul 55201 Abgabetermin 17.11.2015

Hi Aehzebaer,

ab jetzt im Moment sitze ich auch an der EA...
und übers Wochenende, wenn ich irgendwie dazu komme zwischen den Ballett-, Bazar- und Basketballterminen der Kinder. :dead:
 
Hallo Malibran,

ich habe die EA aufgegeben. Wir haben ab heute bis Sonntag Besuch. Das krieg ich nicht mehr hin. Die zweite EA werd ich dann ab der nächsten Woche angehen.

Na, bei Deinem Programm musst Du Multi-Tasking fähig sein. ;-)
 
Nein, bin ich offentsichtlich nicht. Ich bin am Freitag unterbrochen worden und fange jetzt an. Gleich nachdem ich mir einen Cappuccino aus der Maschine gelassen habe... Sind ja noch über 24 h, bis die EA bei der Post sein muss.
:paperbag:
 
Ok, § 11 I Nr. 1 LFBG, wie im Urteil vom LG Sttgt (und in der EA SS 2014), ist nicht zu prüfen, falls noch jemand dran sitzt. Den gibts nämlich in der Fassung nicht mehr.

Die Änderung ist übrigens nicht zum Verständnisvorteil...
:cautious:
 
Zuletzt bearbeitet:
... und update:

ich habe die Prüfung § 11 I Nr. 1 LFBG a.F. jetzt doch drin (Monsterbacke wurde laut SV bis Oktober 2014 unter dem Werbeslogan vertrieben. Zu dem Zeitpunkt könnten sie also gegen das da noch geltende Recht verstoßen haben).
Bei mir gibts jetzt aber jedenfalls keine Wiederholungsgefahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben