Einsendeaufgaben EA 1 SS 2020

Hochschulabschluss
Bachelor of Laws
Studiengang
Master of Laws
Also ich hab die EA bisher nur mal überflogen, aber die scheint ja ein ganz schöner Brocken zu sein...eher ne Hausarbeit als EA.

Hat sonst noch jemand hier vor die zu bearbeiten?
 
Ich bin mir etwas unsicher was ich mit der City-Maut machen soll. Zumal ja extra dabei steht, dass verkehrsrechtliche Fragen nicht geprüft werden sollen. Ich tendiere dazu die einfach abzulehnen, weil die nicht so effektiv wie Dieselfahrverbote ist und auch erst zum Jahreswechsel erfolgen soll. Dann müsste man auch nicht näher auf die Befugnis der Stadt eingehen diese zu erlassen.

Aber so wirklich Glücklich bin ich damit nicht...
 
Schau mal in die Expertise des wissenschaftlichen Dienstes des Bundestags:
 

Anhänge

  • BT WD - 2013 - 3-140-13 - City Maut.pdf
    141,1 KB · Aufrufe: 10
Hallöchen

weiß jemand wie lange die Klausurkorrektur dauert? In der Regel schreiben ja nur 4-8 Leute mit .

VG
 
Zurück
Oben