Einsendeaufgaben EA 2 Jahresabschluss nach IFRS WS 2016/17

Hochschulabschluss
Bachelor of Arts
Studiengang
M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
30 von 120
Hat schon jemand angefangen und möchte seine Ergebnisse präsentieren?
 
Normalerweise habe ich keine Probleme damit, mir das Wesentliche aus einem Text herauszufiltern;
aber die zu Aufgabe 4 passenden Antworten fallen mir einfach nicht auf. :confused:
Irgendwie sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht...
Könnte mir vielleicht jemand den entscheidenden Schubs in die richtige Richtung verpassen?
 
KE II Seite 83 ff und Seite 103 ff und dann einfach die Randbemerkungen zu den Absätzen nehmen. So hab ich es zumindest gemacht :)
 
Bei mir hatte sich der Knoten zwischenzeitlich doch noch von selbst gelöst.
Manchmal hilft es eben doch, die Bücher zu schließen und sich mal mit etwas komplett anderem zu beschäftigen, das Hirn quasi zu durchlüften.
Aber danke für den Schubs! ;-)
 
Zurück
Oben