Aktuelle EA EA 2 WS1819

Dieses Thema im Forum "55113 Zivilprozessrecht" wurde erstellt von krisskross77, 11 Dezember 2018.

  1. Jemand schon eine Lösungsskizze gemacht?
     
  2. Darf ich fragen wie lang eure Ausführungen zu den gegenseitigen Ansrpüchen sind? den Passivanspruch soll man ja recht kurz halten. Was ist mit dem Anspruch des V gegen M?
     
  3. StefRup

    StefRup

    Studiengang:
    Bachelor of Laws
    ECTS Credit Points:
    100 von 210
    2. Studiengang:
    Erste Juristische Prüfung
    Ich hab den Passivanspruch nur ganz kurz abgehandelt - der besteht ja rechtskräftig. Die Gegenforderung V-M habe ich dann ausführlich geprüft.
     
  4. korrektur ist raus. minimal anmerkungen und sparsam mit der punktvergabe...
     
  5. StefRup

    StefRup

    Studiengang:
    Bachelor of Laws
    ECTS Credit Points:
    100 von 210
    2. Studiengang:
    Erste Juristische Prüfung
    Hab sie auch zurück - Anmerkungen waren tatsächlich spärlich. Über die Punkte kann ich mich nicht beschweren :-)
     
    Cicero gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden