Aktuelle EA EA 2 WS1819

Darf ich fragen wie lang eure Ausführungen zu den gegenseitigen Ansrpüchen sind? den Passivanspruch soll man ja recht kurz halten. Was ist mit dem Anspruch des V gegen M?
 
Studiengang
Bachelor of Laws
ECTS Credit Points
150 von 210
2. Studiengang
Erste Juristische Prüfung
Ich hab den Passivanspruch nur ganz kurz abgehandelt - der besteht ja rechtskräftig. Die Gegenforderung V-M habe ich dann ausführlich geprüft.
 
Studiengang
Bachelor of Laws
ECTS Credit Points
150 von 210
2. Studiengang
Erste Juristische Prüfung
Hab sie auch zurück - Anmerkungen waren tatsächlich spärlich. Über die Punkte kann ich mich nicht beschweren :-)
 
Studiengang
Bachelor of Laws
Gibt es eine offizielle Musterlösung dazu? Kann im virtuellen Studienplatz immer noch nichts dazu finden..
 
Studiengang
Bachelor of Laws
ECTS Credit Points
150 von 210
2. Studiengang
Erste Juristische Prüfung
Die Musterlösung findest Du im Online-Übungssystem, da wo Du die EA hochgeladen hast (im virtuellen Studienplatz auf ÜB neben ZPO klicken)
 
Studiengang
Bachelor of Laws
Vielen Dank StefRup für deine schnelle Antwort!
Jedoch steht bei mir (anders als bei der 1.EA), dass die Musterlösung dafür noch nicht freigegeben ist..
Könntest du mir vllt den Link dazu schicken? Wäre super :thumbsup:
 
Studiengang
Bachelor of Laws
ECTS Credit Points
150 von 210
2. Studiengang
Erste Juristische Prüfung
Das ist spannend - das steht da nämlich bei mir jetzt auch und ich bin 100%ig sicher, dass die Musterlösung schon dort stand - ich hatte mir die nämlich angeschaut.
 
Hochschulabschluss
Magister iuris
2. Hochschulabschluss
Bachelor of Laws
Studiengang
Erste Juristische Prüfung
2. Studiengang
Master of Laws
ECTS Credit Points
60 von 90
Ich kann auf die Musterlösung auch nicht zugreifen. :-(
 
Hochschulabschluss
Erstes Staatsexamen Jura
Studiengang
Master of Laws
Höhöhö... dann wissen wir ja jetzt, was in der Klausur drankommt... :ROFL:
 
Studiengang
Bachelor of Laws
ECTS Credit Points
150 von 210
2. Studiengang
Erste Juristische Prüfung
Da würd ich mich auch freuen - einmal Aufrechnung geübt, schwupps 100 Punkte :freu2::freu2::freu2:
 
Ort
Köln
Studiengang
Bachelor of Laws
Hi,
würde mir jemand die EA1 und 2 einmal zuschicken? Ich habe im letzten Semester die EAs bearbeitet und mich nicht als Wiederholer eingetragen, deshalb kann ich nicht auf die EAs zugreifen.
LG Marion
 
Hochschulabschluss
Erstes Staatsexamen Jura
Studiengang
Master of Laws
Tadaaa... wohl doch kein Geheimzeichen:inthebush:, dass die 2. EA die Klausur wird... die 2. Musterlösung ist wieder "freigegeben"...:thumbsup:
 
Hochschulabschluss
Magister iuris
2. Hochschulabschluss
Bachelor of Laws
Studiengang
Erste Juristische Prüfung
2. Studiengang
Master of Laws
ECTS Credit Points
60 von 90
Hallo :),
wäre jmd so lieb und würde mit die EA‘s und die Lösungen zu schicken, bitte?
Habe leider keinen Zugriff, da ich es nicht als Wiederholer belegt habe.
 
Oben