Einsendeaufgaben EA 2 zu KE 4

Studiengang
M.Sc. Wirtschaftsinformatik
Hallo zusammen,

ich würde gerne meine Ergebnisse zur 2. EA mit euch diskutieren:

Zu Aufg1)
1) ?
2) c
3) d
4) a

Zu Aufg2)
4.1 R?
4.2 R
4.3 F
4.4 R
4.5 F
4.6 F
4.7 R ?
4.8 R
4.9 F
4.10 R

Wie sehen eure Ergebnisse aus?

Schöne Grüße
Nici
 
Hallo Nici,

ich habe folgendes:

1: b, c, d, a

2: f, r, f, r, f, f, r, r, f, r

Ich kann meine Antworten leider nicht begründen, habe die Unterlagen nicht bei mir...

Liebe Grüße,
Meli
 
Hallo,
ich stimme euren Antworten bei Aufgabe 1 und 4 weitgehenst zu.
4.7. habe ich als "falsch" gekennzeichnet, denn in der Aufgabe steht Architekturmodell, im Text (KE I, S.6) jedoch Geschäftsmodell.

Ich hänge gerade an der Aufgabe 2.3 fest und weiß nicht wie ich die Argumentation hier aufbauen soll, denn meiner Meinung nach stimmt die These und da lässt sich wenig diskutieren. Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich? Was habt ihr da geschrieben?

LG :)
 
Zurück
Oben