EA 3 55109 Abgabetermin 02.01.2013

Auch hier: Ich hoffe mal, dass jedem klar ist, dass es die gleiche EA wie im Sommersemester ist und somit die Lösung nur abgeschrieben werden muss?
 
Naja, direkt abgeschrieben werden kann, soweit würde ich nicht gehen. Da sind einige Stellen schon sehr knapp gehalten. Was aber schon mal eine grosse Hilfe war ist eine Gliederung.

Bei der EA 2 war es da schon besser. Ich fürchte nur, da mittlerweile auch der Lehrstuhl weiss was falsch gelaufen ist, dass die ganz schön eng korrigieren.
 
Na abschreiben wird keiner mehr können... soweit ich das sehen konnte, ist nix mehr vom ss drin - zumindest nix, was unseren EAs ähnelt...
 
Es dürfte sicherlich eine Reihe von KommilitonInnen geben, die der Empfehlung, gleich vor oder zu Semesterbeginn noch vor dem Löschen alle Dateien zu sichern, gefolgt sind, ebenso eine ganze Reihe weiterer KommilitonInnen, die das Semester wiederholen und auch deshalb die Aufgaben und Lösungen besitzen ... :cool:
 
Hallo Leute,
ich gehöre leider nicht zu denen, die sich zu Semesterbeginn alle Dateien gesichert haben ;-) ... Wusste zwar schon länger, dass die EA wieder die Gleiche ist, eine Hausarbeit war aber erstmal wichtiger... Nun wollte ich mit der Bearbeitung anfangen... Ob einer von euch so nett ist und mir zumindest die Gliederung schicken könnte :cool: ? Das wäre echt super...

Viele Grüße,
Franziska
 
Hallo, ich gehöre leider auch nicht zu den schlauen Leutchen :O_o: Kann mir jemand vielleicht auch helfen und mir die Datei zuschicken? Vielen lieben Dank vorab!

Viele Grüße
Nadine
 
Ich wäre dafür auch sehr dankbar, wenn mir jemand die Datei zuschicken würde!!!! Vielen lieben dank!!

LG,

U
 
Hi, wollte mal nachfragen, ob jemand die EA schon zurück hat oder ob ihr auch noch wartet?

LG
Ratik
 
Ich warte auch noch.... Was aber egal ist, da ich die ersten beiden bestanden habe und 2 von 3 reichen. Hast Du eine der ersten beiden nicht bestanden?
 
habe die 2. nicht abgegeben, da ich noch andere Fächer abgeben musste, und diese leider verpeilt habe:redface::rolleyes:
 
Das ist echt schade, da man die ja wirklich nur abtippen musste.
 
naja... ich hoffe jetzt auf die 3. EA - ist aber unschön, dass die EA und HA bei BGB IV sooo spät kommen. Ich hoffe die sind nicht verloren gegangen:O_o: das wäre mal was:rolleyes:
 
JA- bei mir auch gestern - BESTANDEN - ein gutes Gefühl endlich ein Ergebnis zu haben;-)
 
Zurück
Oben