EA 4 BGB I SS 2014 (Lotse) Termin 17.6.2014

Hallo,

hat schon jemand die BGB I Lotse gelöst? Würde gerne vergleichen!

Gruß
 
1 - ACDE
2 - D
3 - BC - E?
4 - A
5- B
6 - ADE
7 - C
8 - ABD
9 - CD, bei A und B bin ich mir nicht sicher, ob sie zutreffen (weil durch das Einschlagen der Fensterscheibe die Gefahr nicht UNMITTELBAR beseitigt ist...)
10 - A

Edit: Korrektur von Tippfehlern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hier meine Lösungen
 

Anhänge

  • Klaus_Niedermeier_Aufgaben.docx
    13,8 KB · Aufrufe: 35
Hallo,

kann ich mich paralel zum Bol auch noch WiWi einschreiben und wie geht das mit den Prüfungen, kann mann die im selben Semester ablegen also ein Doppelstudium => ist das möglich?

Danke!
 
Ja, kannst du, du kannst auch Prüfungen im selben Semester ablegen. Du musst dann allerdings bei der Rückmeldung einen schriftlichen Antrag abgeben, dass du das zusätzliche Studium aufnehmen möchtest, online-Rückmeldung funktioniert dann nicht.
 
Hallo liebe Mitstudenten.

Hat jemand von Euch zufällig eine gute Beschreibung des Insichgeschäfts bzgl. Aufgabe 3 zur Hand? Ich finde es in den Skripten sehr mager dargestellt und hab nicht einmal ansatzweise eine Ahnung, was von den Antworten richtig sein könnte.

Wäre dankbar über eine kurze Beschreibung oder einer Fundstelle aus einem Lehrbuch.

Euch allen viel Erfolg für die letzte EA! :-)
 
Zurück
Oben