Einsendeaufgaben EA-Besprechung | 31001 | WS 2018/19 | EA1 40500 | 03.01.2019

Dieses Thema im Forum "31001 Einführung in die Wirtschaftswissenschaft" wurde erstellt von Antonio, 30 September 2018.

  1. Antonio

    Antonio Fernuni-Hilfe

    Ort:
    München
    Hochschulabschluss:
    Bachelor of Science
  2. Martha Schröter

    Martha Schröter

    Ort:
    Düsseldorf
    Studiengang:
    B.Sc. Wirtschaftswissenschaft
    Hallo Zusammen,

    ist jemand hier, der Lust hätte seine rechnerischen Ergebnisse mit mir zu diskutieren? Würde mich über Antworten freuen.
    Bis dahin noch einen schönen 3. Advent und beste Grüße,

    Martha
     
  3. Hallo Zusammen,
    kann jemand Lösungsweg und Ergebnisse teilen?
    Vielen Dank
    LG
     
  4. Hallo zusammen,
    die 50% sollte das normalerweise sicher schaffen, freue mich über Gedankenaustausch.
    Beste Grüße
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden