Einsendeaufgaben EA-Besprechung 31571 WS 2015/16 EA1 41570 (04.12.2015)

Hallo,

komme bei der EA1 bei Aufgabe 3 zu keinem Ergebnis...

Hat jemand eine Idee und kann mir damit weiterhelfen?

Vielen lieben Dank im Voraus.
 
Hallo Natalotta,

leider nicht :-(. Ich habe auch angefangen die EA zu bearbeiten und nach 4 Seiten Schreibarbeit habe ich mich jeden Tag vor diesem Modul gesträubt. Ist jetzt off topic ich weiß aber das ist das erste Modul was ich angefangen habe und nicht schreiben werde! Ich kann eigentlich sehr gut auswendig lernen aber wenn ich die Klausurstatistik der letzten Jahre sehe, ist es quasi unmöglich eine gute Note zu schreiben. Schon die EA hat mich richtig genervt!!! Nicht zu vergleichen mit Controlling, Personalführung, Materialwirtschaft+Entsorgung. Die lese ich gerne und die Bearbeitung der EA hat sogar Spaß gemacht!
Also tut mir leid, dass ich dir nicht helfen kann! Wie sieht es denn in Moodle aus? Bekommst du da Hilfe?
 
Zurück
Oben