Einsendeaufgaben EA-Besprechung | 31771 | SS 2019 | EA1 41760 | 06.06.2019

Dieses Thema im Forum "31771 Informationsmanagement" wurde erstellt von Antonio, 7 April 2019.

  1. Antonio

    Antonio Fernuni-Hilfe

    Ort:
    München
    Hochschulabschluss:
    Bachelor of Science
  2. mucha

    mucha

    Studiengang:
    B.Sc. Wirtschaftsinformatik
    ECTS Credit Points:
    0 von 180
    Die erste Einsendearbeit wurde heute im Moodle freigeschaltet, wir haben ab sofort bis zum 06.06.2019 Zeit für die Bearbeitung.
     
  3. mucha

    mucha

    Studiengang:
    B.Sc. Wirtschaftsinformatik
    ECTS Credit Points:
    0 von 180
    Ich stelle mal meine Antworten hier zur Diskussion:
    1. a
    2. d
    3. c
    4. b
    5. falsch
    6. wahr
    7. wahr
    8. falsch
    9. wahr
    10. falsch
    11. wahr
    12. wahr
    13. falsch
    14. wahr
     
  4. Goofy

    Goofy

    Studiengang:
    B.Sc. Wirtschaftsinformatik
    Ich stutze schon gleich bei deiner ersten Lösung, denn ich würde bei Aufgabe 1a) eher zu Antwort b) tendieren.
    Das bezieht sich doch auf KE1, S.26, oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2019
  5. Hallo Zusammen,

    ich habe bei
    1. b
    2. c
    3. b
    4. a

    Was meint ihr dazu?
     
  6. Noch eine kurze Frage: bin gerade darüber gestolpert :monopoly:
    "die Aufgaben werden für jeden Teilnehmer individuell aus einem Pool generiert (Randomisierung)"
    --> heißt das, wir bekommen alle unterschiedliche Fragen?
     
  7. Goofy

    Goofy

    Studiengang:
    B.Sc. Wirtschaftsinformatik
    Oh ... ähm ... wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

    Dann brauchen wir über die Lösungen von Teil 1 und 4 ja gar nicht weiter diskutieren.
     
  8. Wolf

    Wolf

    Ort:
    Münster
    Studiengang:
    B.Sc. Wirtschaftsinformatik
    Tipp aus dem Vorsemester: Schnappt euch parallel die zur jeweiligen EA gehörenden KEs als PDF und macht dann Stichwortsuche aus den EA-Aufgaben in den PDFs.

    Auch wenn die EAs bisher anders abliefen, wette ich, dass der Lehrstuhl sein bisheriges Vorgehen, die Single Choice-Aufgaben quasi wortgleich aus den KE zu übernehmen, nicht plötzlich geändert hat. Viel zu viel Arbeit für einen echt randomisierten Fragenpool.
     
  9. Kujtim

    Kujtim

    Studiengang:
    B.Sc. Wirtschaftswissenschaft
    Ich habe jetzt 18 Punke bei der EA1 (Teil 1) sowie 45 Punkte bei EA1 (Teil 2)!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden