Einsendeaufgaben EA-Besprechung SS 2014 EA1 00883 (05.06.2014)

Hat jemand schon erste Ergebnisse?

Manchmal habe ich bei dem Fach eher das Gefühl, dass man es ganz alleine belegt :)
(Ich hätte wirklich nichts gegen einen kleinen Austausch...;-) )

LG
 
Ich muss mich im Moment noch um eine andere EA kümmern,
melde mich aber dann (wohl gaanz kurz vor Abgabe) noch mal..
 
Hey,

kannst du mir sagen, wie ich die 2.5 u 2.6 in SPSS eingebe?
Ich weiß da leider gar nicht weiter...
Danke...
 
Oh man, ich bin vollig verzweifelt bei mit kommt totales Nonsens bei den SPSS Aufgaben raus. Also ich bin auch dabei wenn was zusammengeht. Skipe oder vielleicht wohnt ja jemand ebenso in Nürnberg? Denke ich werde morgen nix abgeben können.
Übrigen war in Nürnberg ein SPSS Wochenend-Seminar im Studienzentrum, leider haben sie das unter sonstige Veranstaltungen und nicht unter Metnoriate gepostet, somit habe ich es 2 Wochen zu spät gesehen. :-(
Das mach ein Hr. Dr. Schmidt, der hat mir damals im Grundstudium Statistik echte Aha-Effekte gebracht.
 
Zurück
Oben