Einsendeaufgaben EA-Besprechung SS 2014 EA1 41721 (05.06.2014)

Hallo zusammen,
kann mir hier jemand kurzdristig mit Lösungen zur EA weiterhelfen. Ich habe den Kurs nachbelegt und habe noch kein Kursmaterial bekommen. Ich will mich nicht nur auf die 2. EA im Juli verlassen müssen. Wäre also total super, wenn mir jemand kurzfristig helfen könnte...Vielen Dank im Voraus!!
 
Habt Ihr bei Aufgbe1 die folgenden Ergebnisse:

Spiel 1:
Kreise bei Spieler 1 bei A um 4, bei B um 3 und bei C um 3
Kreise bei Spieler 2 bei b um 4, bei b um 5 und bei c um 3
Nash-GG: Strategiepaar (C,b) mit der Auszahlung (3,5)

Spiel 2:

Kreise bei Spieler 1 bei A um 9, bei B um 6
Kreise bei Spieler 2 bei a um 9, bei b um 5 Nash-GG: Strategiepaar (A,a) mit der Auszahlung (9,9)

Spiel 3:
Kreise bei Spieler 1 bei A um 5, bei B um 10
Kreise bei Spieler 2 bei b um 10, bei a um -3
Nash-GG: Strategiepaar (A,b) mit der Auszahlung (5,10)
 
Ich hab um ehrlich zu sein was anderes, aber ich würde für meine Lösung auch nicht die Hand ins Feuer legen..
 
Zurück
Oben