Einsendeaufgaben EA-Besprechung SS 2015 EA1 00817 (06.07.2015)

Hochschulabschluss
Bachelor of Science
Studiengang
M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
120 von 120
2. Studiengang
B.Sc. Mathematik
ECTS Credit Points
0 von 180
Ort
Köln
Studiengang
B.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
180 von 180
Ist der Abgabetermin nicht auch der 6.7.15, so wie bei der EA2? So steht es zumindest auf der Feruni Seite. Oder habe ich was übersehen?
 
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Hochschulabschluss
Bachelor of Science
2. Hochschulabschluss
Master of Science
Studiengang
M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
60 von 120
Ist der Abgabetermin nicht auch der 6.7.15, so wie bei der EA2? So steht es zumindest auf der Feruni Seite. Oder habe ich was übersehen?
Danke für den Hinweis. Du hast richtig gelesen. Das Abgabedatum ist korrigiert.
 
Hallo Leute,
Bei Aufgabe 1 hänge ich iwie. Bei Aufgabe 2 habe ich folgendes raus:
SELECT Student.SName, Student.MatrikelNr
FROM Student, Kurs, Dozent, Teilnehmerliste
WHERE Abschluss=’BSC’
AND Studiengang=’WINF’
AND Dozent.DNAme=’Michael Meier’
AND Teilnehmerliste.MatrikelNr = Student.MatrikelNr
AND Teilnehmerliste.KNr = Kurs.KNr
AND Dozent.DNr=Kusr.DNr
ORDER BY MatrikelNr DESC

Wie seht ihr das?
 
Hochschulabschluss
Bachelor of Science
Studiengang
M.Sc. Wirtschaftsinformatik
ECTS Credit Points
10 von 120
Hier auch noch nichts angekommen :( Bin schon ein wenig in Sorge, fiel ja alles in die Zeit des Poststreiks...
 
Studiengang
B.Sc. Wirtschaftswissenschaft
Am Poststreik kann es nicht liegen. Die 1. Arbeit habe ich bereits im Mai und die letzte kurz vor Abgabefrist verschickt. Zudem war Nummer 2 in einem Umschlag mit meiner Controlling-Einsendearbeit und die habe ich bereits zurück.

Werde aber langsam auch nervös.
Würde gerne wissen, ob ich zur Prüfung kann oder nicht.
 
Hochschulabschluss
Bachelor of Science
Studiengang
M.Sc. Wirtschaftsinformatik
ECTS Credit Points
10 von 120
Wird Zeit, dass insbesondere an dem Lehrstuhl moderne Kommunikationstechnologien genutzt werden ;)
 
Ort
Köln
Studiengang
B.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
180 von 180
Die EAs zu Kurs 817 sind bereits korrigiert und müssten dann bald verschickt werden. Die EAs zu Kurs 825 sind noch in der Korrektur.
 
Ort
Köln
Studiengang
B.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
180 von 180
Bei mir tatsächlich die 817. Es schein an diesem Lehrstuhl sehr schleppend mit den Korrekturen voran zu gehen.
 
Hochschulabschluss
Master of Science
Studiengang
M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
120 von 120
Hallo Leute, wollte euch mal fragen, ob jmd von euch mir seine Lösungen zu den letzten Klausuren in Modellierung von Informationssystemen zum lernen zur Verfügung stellen würde. Da der LS die Hilfestelleungen dezimiert hat und ich WiWi student bin würdet ihr mir damit sehr weiterhelfen. Vlt findet sich ja jmd. An alle ein tolles Wochenende lg dominik :-)
 
Oben