Einsendeaufgaben EA-Besprechung SS 2015 EA1 42310 (05.06.2015)

Hat jetzt jemand mal die genaue Rechnung zur 1c? Wenn ich laut dem Vorschlag von LordLeoric vorgehe weiß ich einfach nicht wie ich in Monat 4 schon auf den FRA6/9 zugreifen kann?
 
Also mir liegt jetzt vor:
a, b, d,
c > brauche ich Hilfe
e > habe ich wohl teils richitg, weiß aber nicht wie ich T-t_1 bei der zweiten Komponente von Gleichung 3.16 befüllen muss.
f > keine Ahnung
g > keine Ahnung
h > keine Ahnung
 
Ich habe mich jetzt getraut zu e f und g halt nur Texte zu schreiben um vielleicht noch den ein oder anderen Punkt zu bekommen. Insgesamt könnte es ja mit viel Glück zu 40% reichen. Vielleicht reichen ja auch weniger, wenn sie merken, dass gar keiner abgibt :)
 
Es gibt ja schließlich noch die EA2 :freu2: ... die kriegen wir gemeinsam doch bestimmt noch gestemmt :dejection:.

btw. Seit heute gibt's die Formalsammlung über Moodle zum Downloaden... wie schön, daß man das alles nicht auswendig lernen braucht...
 
Vorhin im Regionalzentrum abgegeben. Bin sehr gespannt ob die 40% schaffbar sind.
 
So verkehrt waren wir bei den Aufgaben am Anfang ja gar nicht :)
 
...aber auch nur am Anfang.... und bei Aufg. d) .... Rest ist schon recht anders...
Versteh nicht mal, warum die Spotrates nicht stimmen, ich habe 2 oder 3 Werte unterschiedlich.
Dafür d) komplett richtig ;)

Sch... drauf, jetzt steht EA2 ins Haus.
 
Zurück
Oben