Einsendeaufgaben EA-Besprechung SS 2015 EA2 41725 (06.07.2015)

Guten Morgen, hat noch wer mit der EA 2 angefangen?
 
Hallo, kann mir wer den Rechenweg zur Ermittlung des Zertifikatspreises darlegen bzw. wo steht dieser?
 
Der Zertifikatspreis ist der Piqou-Steuersatz, oder, also quasi der Grenzschaden S'(e) ?! Schau mal im Übungs-und Klausurenkurs bei Aufgabe 17 und 18. Das ist analog zu der aktuellen EA, denke ich.
 
Hi, vielleicht bin ich zu blöd, aber ich finde unter dem Link nur Abgabetermine zum 05.06. --> 06.07. wäre irgendwie sympathischer.
 
Umweltökonomik ist aber bis 06.07....hast Du ganz nach unten gescrollt? ;-)

Mich bringen diese Aufgaben gerade echt zur Verzweiflung...hat jemand eventuell schon Ergebnise zum Vergleichen
 
Danke, jetzt hab ichs auch gefunden ;)

Wie macht ihr das mit der grafischen Lösung? In Word?

Freue mich auch über Lösungsansätze... Danke und schönes WE
 
Hallo, ich war für letztes Semester angemeldet und habe die Klausur nicht geschrieben. Jetzt bin ich für die Prüfung angemeldet, kann aber die EAs für dieses Semester nicht öffnen :(

Ist jemand so nett, mir diese zukommen zu lassen? Danke Euch schonmal im Voraus!
 
Zurück
Oben