Einsendeaufgaben EA-Besprechung SS 2016 EA 42051 (10.06.2016)

Hallo zusammen,

ich würde gerne die MCs vergleichen:

Aufgabe 3a)
1r
2f
3f
4r
5?
6r
7f
8f
9f
10f
11r
12r
13f
14r
15r

Aufgabe 3b)
1rfr
2rfr
3rrf
4rrf
5rrf
 
Ich stimme bei deinen MCs überein, steht ja oft wortwörtlich in der KE 3 drin :-)
Bei 5) von 3a) habe ich etwas in KE 2 auf Seite 12/13 gefunden und tippe deswegen auf 5R. Wie bist du mit dem Rest voran gekommen? Die EA ist ja die Altklausur von SS 2015.. :-)
 
Meiner Meinung nach müsste 3b) 1 f,f,r sein, siehe KE2 Seite 7..
Außerdem habe ich ein Problem mit der zweiten Frage von 3b) Ich weiß, im Skript auf Seite 26 (KE2) steht dazu etwas, sodass man geneigt wäre "r, f, r" anzugeben. Meiner Meinung nach wäre ein sinkender Absatz aber auch eine Gegenhypothese zum gleich bleibenden Absatz.. Deshalb hatte ich erst gedacht, dass alles richtig wäre..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben