Einsendeaufgaben EA-Besprechung SS 2016 EA1 00531 (02.06.2016)

Hallo zusammen,

hat schon jemand Vorschläge für diese Einsendearbeit? Ich wäre für Hilfe dankbar.

Gruß, Dirk
 
Hallo Dirk, sitze gerade bei der EA - habe zwar einen Ansatz, komme aber nicht auf das richtige Ergebnis. Hast du inzwischen eine Lösung gefunden?
LG
 
Leider nicht. Ich habe mir mehrere evtl. passende Passagen aus der KE rausgesucht aber wirklich weit bin ich noch nicht.
Magst du mir deinen Ansatz schicken und ich schau dann ob ich den ergänzen kann?

Gruß, Dirk
 
Mein Ansatz lautet:
P(x_1 + x_2) * (x_1 + x_2) - C(x_1) - [P(x_1 + x_2) * (x_1 + x_2) * t*q/2]
So komme ich aber nicht auf die richtige Lösung.
 
Mein Ansatz wäre es auch gewesen die Reaktionsfunktion aufzustellen und dann mal weiter zu schauen...
 
Ich habe sie noch gar nicht aufgestellt. Ich habe die KEs durchgearbeitet und mir Notizen gemacht wo ich die Lösung finden könnte.
Ich wollte heute Nachmittag anfangen die Reaktionsfunktion aufzustellen.
 
achso ok, und wie siehts bei dir mit der zweiten und dritten Teilaufgabe aus? krass des es für die dritte 60 Punkte gibt :O_o::chewingnails:
 
Die bauen ja alle aufeinander auf. Ich hab da entsprechend auch noch nichts.
Zur 3. denke ich aber dass du in der KE 1+2 auf S. 63 ff. was finden müsstest.
 
Zurück
Oben