Einsendeaufgaben EA-Besprechung SS 2017 EA2 00825 (06.07.2017)

Hochschulabschluss
Bachelor of Science
Studiengang
M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
Hab einfach MS WORD genommen und alles mit Textfeldern und Grafikelementen konstruiert. Ist natürlich etwas umständlich.

Hatte vorher auch nach speziellen Tools gesucht, aber keins gefunden, was vom Ergebnis so ausgesehen hätte, wie es in der EA gefordert ist.
 
Ort
Bodensee
Studiengang
B.Sc. Wirtschaftsinformatik
ECTS Credit Points
100 von 180
Habe es jetzt mal in Visio gelöst. Dort kann man die Symbolik selber als Template erstellen und verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe versucht, alles händisch zu zeichnen. Aber da wird mir der Platz viel zu klein.
Ich verwende in der Arbeit Bic-Design, was auch gut funktionieren würde, aber es stimmt eben mit der Legende lt. EA nicht überein.
Wie kommt ihr zu Visio? Ich finde das nur als kostenpflichtige Version...
DANKE!
LG
Anita
 
Ort
Bodensee
Studiengang
B.Sc. Wirtschaftsinformatik
ECTS Credit Points
100 von 180
ich habe versucht, alles händisch zu zeichnen. Aber da wird mir der Platz viel zu klein.
Ich verwende in der Arbeit Bic-Design, was auch gut funktionieren würde, aber es stimmt eben mit der Legende lt. EA nicht überein.
Wie kommt ihr zu Visio? Ich finde das nur als kostenpflichtige Version...
DANKE!
LG
Anita
Schau mal hier
 
Moin
wie habt ihr das mit der GPS-ID gemacht für mich macht es keinen Sinn hier GPS 1 , 1.1 usw zu unterteilen?!
 
Hochschulabschluss
Bachelor of Laws
Studiengang
B.Sc. Wirtschaftsinformatik
ECTS Credit Points
30 von 180
also ich habe ein bisschen eine andere Lösung. Dort wo unterschiedliche Bearbeiter etwas parallel machen habe ich einen Und-Konnektor genommen. z.B. Bereitstellung Buch und Informieren Besteller
 
In der Musterlösung zu dieser EA sind vor dem Ende-Konnektor mehrere XOR Konnektor.
Gibt es einen Grund warum hier mehrere XOR Konnektoren verwendet wurden?
Hätte man zum Zeit sparen nicht auch alle endenden Prozesse in einen XOR Konnektor laufen lassen können?
 
Oben