Einsendeaufgaben EA-Besprechung SS 2018 EA2 00825 (05.07.2018)

Hi Leute,

ich habe mich gerade mit der zweiten EA von dem Kurs beschäftigt und habe mal "drauf los" gemalt - noch nicht mit Lineal o.ä..
Ich weiß leider nicht wie ich die Unterbrechungen und die telefonischen Zeiten in mein Modell einbringen kann und bin mir nicht sicher, ob die Ausführlichkeit für 100 Punkte reicht. ;-)
Im Anhang findet ihr meinen ersten Entwurf.

Danke und Gruß,
Frank
 

Anhänge

Studiengang
B.Sc. Wirtschaftswissenschaft
Hi Frank, anbei mein Vorschlag. Ich habe die Applikationen leer gelassen (also nirgends Papier oder Hauspost eingetragen) und habe auch den Loop nicht, da ich nicht verstanden habe, wie in der Prozessdarstellung dann dargestellt werden kann, dass es nach dem ersten Loop mit der Ablehnung weitergeht. Das mit den Wartzeiten habe ich mal als unnütze Info gedeutet :victorious:
Anbei mein Vorschlag.

Grüße Jenni
 

Anhänge

Oben