Einsendeaufgaben EA-Besprechung WS 2016/17 EA1 40550 (01.12.2016)

Hat schon jemand mit der Bearbeitung begonnen? Ich will mich am Samstag daran begeben.
 
Ich melde mich nochmal - hat evtl. schon jemand eine Lösung zu Aufgabe 3 und kann mir da auf die Sprünge helfen? Mit der Aufgabe weiß ich noch nichts anzufangen.
 
Hallo zusammen,
ich habe nun zu Aufgabe 1e die gesuchten Multiplikatoren berechnet. Aber ich stehe bei der Frage nach den Vorzeichen etwas auf den Schlauch. Kann mir jemand erklären wie ich da vorgehe?
 
Mit den Vorzeichen kann ich auch nichts anfangen... Ein Tipp wäre sehr hilfreich.
 
Zur Aufgabe 1: Kurseinheit 2; Seite 51-54. Auf Seite 54 steht auch wie das mit den Multiplikatoren funktioniert
Zur Aufgabe 2: Kurseinheit 2; Seite 47
Zur Aufgabe 3a: Kurseinheit 3 (Übungen) Die Lösung zu Aufgabe 9/3a
 
Ich warte immer noch auf meine korrigierte EA! Müsst ihr auch so lange warten? :confused:
 
Zurück
Oben