Einsendeaufgaben Einsendarbeit !!!!!!!!

Hallo zusammen ,

ich brauche Ihre Hilfe bitttte.....
ich brauche noch Aufgabe 1 von der Einsendarbeit der Makroökonomik | , ich hab dieses Modul noch nicht gelernt aber muss ich die bestehen, um an Klausur teilnehmen zukönnen .

die andere Aufgaben hab ich schon vom Fernstudium guide genommen aber Aufgabe 1 habe ich nicht verstanden welche Lösung gehört zu 1a) , 1b), 1c)........etc.

Wenn jemand mir es geben wäre ich sehhhr dankbar
 
Ort
Curdestorp
Studiengang
B.Sc. Wirtschaftswissenschaft
Inwiefern ist diese Frage hilfreich? Vorallem mit den "?!" dahinter.
Laith hat geschrieben, dass sie noch nicht zum Lernen gekommen ist. Das ist jetzt nicht so schwer zu verstehen.
Inwiefern ist es denn hilfreich, wenn ich mir die Lösungen aus irgendwelchen Foren hole und sie mir nicht selbst erarbeite?!

Und sie hat nur geschrieben, dass sie es noch nicht gelernt hat, was nicht heißt, dass sie nicht dazu gekommen ist.

Aber egal....

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 

JessSly

Tutorin
Studiengang
B.Sc. Wirtschaftsinformatik
ECTS Credit Points
150 von 180
Inwiefern ist es denn hilfreich, wenn ich mir die Lösungen aus irgendwelchen Foren hole und sie mir nicht selbst erarbeite?!
Indem man die Klausurzulassung erhält um dann zu lernen, sobald man die Zeit dazu hat. Was dir bewusst ist, aber du möchtest ja nur ein bisschen provozieren.

Aber egal.....
 
Oben