Lernen & Organisation Einstellung der Lautstärke bei den Lernvideos

Studiengang
B.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
160 von 180
Hallo sehr interessant, die Lernvidoes etc., aber ich habe hier mit Informationsmanagement der Lehrstuhl-Homepage ein Problem:

Diese Lehrstuhl-Baumöl-Videos "Informationsmanagement" vom Lehrstuhl selber sind sehr, sehr leise und kaum zu verstehen im Gegensatz zu den anderen anderer Lehrstühle. Auch die anderen Lernvideos von dieser Plattform sind wesentlich lauter, so dass ich davon ausgehe, dass es nicht an meinem PC liegt.
Oder kann man an der Lautstärke noch weiter schrauben. In meinem System und in dem Videofenster habe ich beides auf 100 % Lautstärke gestellt.

Besten Dank für eine freundliche Hilfestellung bezüglich der Einstellung der Lautstärken.
 
Zurück
Oben