Sonstiges Erfahrungen mit dem fernuni-online.de Angeboten?

Dieses Thema im Forum "31011 Externes Rechnungswesen (BWL I)" wurde erstellt von Xhéres, 14 Juni 2019.

  1. Xhéres

    Xhéres

    Ort:
    Paderborn
    Studiengang:
    Bachelor of Laws
    Hallo zusammen,
    hat jemand hier vielleicht Erfahrungen mit den Skripten/Videos etc. von fernuni-online.de?
    Die Preise sind ja schon recht happig aber vielleicht kann mir ja jemand sagen, inwieweit sich das lohnt.
     
  2. JessSly

    JessSly

    Studiengang:
    B.Sc. Wirtschaftsinformatik
    ECTS Credit Points:
    120 von 180
    Unsichere Verbindung, keine richtigen AGBs, keine Steuernummer.....

    Für 50€ kopier ich dir gerne die Altklausuren, Musterlösungen (gibts kostenlos vom LS) und die Unterlagen vom Mentor. ;-)
    Ich könnte dir sogar eine echte Rechnung schreiben, denn ich hab ein eigenes Gewerbe mit dazugehöriger Steuernummer :ROFL:

    Falls du nicht nur Werbung machen wolltest, Ex Rewe ist das leichteste der BWL Module, das schaffen sogar Law Studenten ohne größere Probleme. Die Gesetze darf man mit in die Klausur nehmen, den Kontonplan sogar wild bunt markieren und mitnehmen, und Jahresabschluß sind immer die gleichen Aufgaben.
    Die Musterlösungen gibts als Video und PDF, ich hab den Kram in Netto vielleicht 2-3 Wochen gelernt.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden