Frage zu Modul/Klausur Erfahrungen wie oft die Unterlagen geändert werden?

Hochschulabschluss
Bachelor of Arts
Hallo zusammen,
ich möchte gerne im Verlauf meines Masterstudiums dieses Modul belegen, bin mir in meiner Planung allerdings noch nicht sicher, ob ich die Klausur im September 2018 oder 2019 schreiben möchte. Gibt es Erfahrunge in welchen Zyklen hier die Unterlagen großartig geänder werden? Zum SS2017 hat es ja scheinbar recht große Änderungen gegeben.

Viele Dank für jegliche Antwort.

Gruß Andre
 
Nein, das ist lehrstuhlabhängig, im Normalfall wird dies aber vorher angekündigt, wenn Unterlagen überarbeitet werden. Es gibt Module, die sind noch gefühlt von der Dino-Zeit, andere wurden grundlegend überarbeitet, bei manchen ändert es sich nicht inhaltlich, sondern nur vom Wording. Ist aber völlig unterschiedlich.
Andersrum gedacht, kein Lehrstuhl macht sich gerne ständig die Arbeit und den Aufwand für eine Überarbeitung ;-)
 
Zurück
Oben