Hausarbeit Ergebnisse Hausarbeit SS 2019

Studiengang
Bachelor of Laws
LIebe Kollegin,
die Noten für die Hausarbeiten SS 2019 sind online.
In meinem Fall kann ich das Ergebnis in keiner Weise nachvollziehen. Habe zwar bestanden, aber meine Mitstreiterin ist einen glatten Notensprung besser, obwohl keine nennenswerten Unterschiede, wie ich jetzt feststellen konnte.
Wo kann man denn eine Einsichtnahme beantragen??
Mir drängt sich der Verdacht auf, dass es doch extrem gravierende Unterschiede bei den Korrektoren gibt, wie sind Eure Erfahrungen damit?
Im Modul 55104 sind nicht mal die erreichbaren Punkte angegeben, nur ein paar vereinzelte Zahlen am Korekturrand, geschweige denn eine ordentliche Bewertung, maximal 3-4 Rudimentärsätze auf dreißig Seiten verteilt. Bei der Korrektur der Kollegin werden auch mögliche EJP-Punkte angegeben, obwohl sie -genau wie ich- nur den Bachelor belegt hat.
Wirklich unbefriedigend, das Ganze!
Freue mich auf Eure Erfahrungen und möglicherweise Empfehlungen zur Vorgehensweise. Dem Lehrstuhl gegenüber möchte ich das eigentlich nicht so stehen lassen.
 
Zurück
Oben