Erste Erfahrungen mit dem Master Arbeitsrecht

Ort
Berlin
Hochschulabschluss
Bachelor of Science
2. Hochschulabschluss
Master of Science
Studiengang
Bachelor of Laws
Hallo,
gibt es irgendjemanden der dieses Studium im Oktober begonnen hat? Gibt es dazu erste Eindrücke?

Ich finde diesen Studiengang sehr interessant, scheue momentan aber noch die hohen Kosten. Am 09.02.2022 gibt es übrigens eine Online-Infoveranstaltung.

Also ich würde mich freuen, was von Euch zu lesen…
 
Ich finde diesen Studiengang auch sehr interessant, schrecke aber ebenfalls vor den Kosten zurück. Zwar arbeite ich Vollzeit, aber mit Familie und entsprechend sämtlichen Verpflichtungen kann ich nicht solche monatlichen Raten stemmen. Wo finde ich denn was zu dieser Info-Veranstaltung? Kannst du mir den Link schicken?
 
Hast du an der Info-Veranstaltung teilgenommen? Wie fandest du sie? Wirklich mehr Erkenntnisse als von der Website habe ich nicht mitgenommen. Werde mich mal direkt mit denen in Verbindung setzen, da ich doch noch einige Nachfragen habe.
 
Macht überhaupt jemand diesen Kurs?
 
Ein Glück geht es nicht nur mir so mit den Kosten.

Hier kann man sich anmelden:
Was für ein entsetzliches Video auf der Landing Page... jemand müsste dem Herr mal sagen, dass man bei dem Gewicht besser Sakko anlässt und eine Krawatte trägt („Flucht in die Formalia“). Die Äußerlichkeiten sind beim ersten Eindruck nun mal sehr wichtig.

Das Pricing ist nicht überhöht, v.a. dann nicht, wenn ein Teil davon vom AG bezahlt wird oder die Kosten als Ausgaben verbucht werden können (+ USt. noch abziehen). Allerdings kann man dafür schon etwas erwarten.
 
Das Pricing ist nicht überhöht, v.a. dann nicht, wenn ein Teil davon vom AG bezahlt wird oder die Kosten als Ausgaben verbucht werden können
Also ich finde 2.200 € jedes Semester (also allein in Teilzeit bei 2 Modulen pro Semester) schon irre viel. Dass der AG davon anteilig Kosten übernimmt kommt ja auch nicht wirklich häufig vor und selbstständig bin ich leider auch nicht. Mit nem normalen Einkommen und Familie ist das nunmal kaum zu stemmen.
 
Zurück
Oben