Hausarbeit Fehler bei der Prüfungsanmeldung

Dieses Thema im Forum "55217 Antidiskriminierungsrecht" wurde erstellt von Lekuh, 8 Januar 2018.

  1. Hallo zusammen, hat noch wer versucht sich für die Prüfung/Hausarbeit bisher anzumelden und den Fehler
    "Fehlerhafte Versuchszahl. Eingetragener Versuch = 2 entspricht nicht dem berechneten Versuch = 1"
    bekommen?
     
  2. MarioW53

    MarioW53

    Ort:
    Sinzig
    Hochschulabschluss:
    Diplom-Verwaltungswirt (FH)
    Studiengang:
    Bachelor of Laws
    ECTS Credit Points:
    140 von 210
    2. Studiengang:
    Master of Laws
    ECTS Credit Points:
    0 von 90
    Kann ich nicht bestätigen - ich habe mich bereits am 15.12.2017 zur HA angemeldet und habe ohne Probleme meine Anmeldebestätigung erhalten und die HA steht bei mir im Prüfungsportal auch in der Liste der angemeldeten Prüfungen drin....
    Bei weiteren Problemen in der Anmeldung mit dem Studierendensekretariat und/oder Prüfungsamt Kontakt aufnehmen....
     

Diese Seite empfehlen